Ü|B|E|R   U|N|S
 

Als ich 1994 als Verkäufer von Immobilien und Versicherungen zu arbeiten begonnen habe, gab es tatsächlich Kredite mit fixen Zinsen zu 8 % und mehr, und getilgt wurden dieselben mit Lebensversicherungen, die nachweislich weniger als 2 % erwirtschafteten.

Yen-und Frankenkredite hielten Einzug in unser Land und Vorsorgewohnungen hatten noch echte Steuervorteile zu bieten.
Investmentfonds galten als Allheilmittel und sogenannte Vertriebe mit 3 Buchstaben im Logo begannen Ihre Heilsbotschaften zu verbreiten.

Heute, beinahe 20 Jahre und eine Währungsreform später gilt die Investition in Immobilien als  wahre Lösung für alle und die anfänglich umworbenen Frankenkreditnehmer werden von Ihren Banken gezwungen trotz Verlusten in den Euro zurückzukehren; ach ja Gold galt schon immer als sicherer Hafen!

 

Jede Zeit hat folglich ihre Kinder, doch eines werden Sie mir zugestehen, unsere Welt ist komplizierter geworden und
'the trend is not always your friend'.

Unser größtes Anliegen ist unseren Kunden zu schützen, vor leichtfertigen und modisch bedingten Handeln. Wir hinterfragen zuerst bevor wir eine echte Lösung anbieten können, die nur durch professionelle und neutrale Beratung möglich ist.

In einer Zeit, in der Kredite nicht aufgrund schlechter Bonität verweigert werden, sondern weil dazu einfach die Mittel fehlen, vertrauen auf uns auch einige der namhaftesten Betriebe der österreichischen Bau-und Immobilienbranche.

Wir suchen Pfade und geleiten durch eine  komplexer gewordene Finanz-und Immobilienwelt,
die morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.

 

Unseren Kunden im In-und Ausland bieten wir ein einzigartiges und nachhaltiges Service. Experten auf den Gebieten des Immobilienmanagements –und der Finanzierung stehen dafür genauso zur Verfügung wie Spezialisten im Bereich der Geldanlage,
der Vorsorge und Absicherung.

Wir werben nicht nur mit diesen Qualifikationen, wie viele unserer Mitbewerber, und schicken dann einen Käufer einer Eigentumswohnung zur nächstbesten Bank - weil diese  auch das Wohnprojekt finanziert hat - sondern wir bieten diese auch!

Es passt niemals alles zu jedem, und nicht jeder zu allem- denn, wenn Du tust, was alle tun, wirst Du auch bekommen, was alle bekommen!

 

Nicht das sooft in Inseraten beworbene und verlangte Vertrauen in ein Unternehmen schafft Mehrwerte, sondern die Gewährleistung einer unabhängigen und individuellen Beratung durch Spezialisten, die mehr zu bieten haben, als deren Dienstgeber gerne hätte.

Nicht höchste Provisionen, sondern höchster Nutzen sind unser Credo, damit unsere Kunden, wie unsere Spezialisten das Gefühl haben angekommen zu sein.  Angekommen  in der Welt von atHOME!

 

                                                                                                              Ihr

                                                                                                                    Alexander Koelbl